Donnerstag, 16. Juli 2009

Generationenkonflikt

Da bin ich aber froh. Für die Generation Golf war ich immer zu jung, auch wenn ich das gleichnamige Buch von Florian Ilies
geliebt habe. Aber jetzt habe ich auch eine eigene Generation mit cooler Bezeichnung: Ich bin einer aus der Generation Upload!

Klasse. Aber was soll das nur? Und bin ich mit meinen 26 Jahren nicht schon zu alt? Schließlich sind die Web-Cracks heutzutage eigentlich immer gut zehn Jahre jünger. Aber nein! Vodafone selber, der Erfinder und somit Hausherr der "Generation Upload", sagt, dass ich dazugehöre. Der Mobilfunkbetreiber schreibt selber:
Du bist die „Generation Upload“. Warum? Weil alles, was Du startest, heute die Welt bewegen kann!

Klingt ein wenig nach Schmetterlingseffekt für Arme. Aber naja, dann bin ich eben notgedrungen ein Mitglied der Generation Upload. Warum auch nicht. Ich gehöre ja (glaube ich) auch schon zur Generation Praktikum, auch wenn ich in meinem Leben nur ein einziges gemacht habe. Der Generation Doof gehöre ich ja auch schon ungefragt an, wahrscheinlich war ich einfach zu blöd, mich zu wehren.

Aber dafür kann ich das ja alles in diesem Blog-Post niederschreiben, uploaden und so beweisen, dass ich wirklich der Generation Upload angehöre. Und Angst haben, dass ich damit vielleicht die Welt verändere. Tolle Generation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen